08.04.2024 - Hoşgeldiniz. Avrupa Zonguldaklılar Kültür ve Dayanışma Derneği Resmi İnternet Sayfası.
porno videolar

Empfang beim Hüseyin Avni Karslıoğlu Botschafter der TÜRKEI

Oberschule und die Fakultät für Politische Wissenschaften der Universität Ankara, Abteilung für Außenbeziehungen. Nach Abschluss des Studiums wurde er 1982 Diplomat im Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten, zunächst Beamtenanwärter und III. Sekretär in der Abteilung für Information und Forschung. Er ist seit 1984 als Diplomat für Ankara tätig,seine Auslandsstationen Teheran, New York und Oslo. 1986 wurde er Stellvertretender Konsul in Sydney. 2001 wurde er zum Generalkonsul in Georgien /Batumi ernannt.

bbbb

Ministerium ; Als Leiter der Abteilung für Asien für Zentralasienpolitik 2004- 2006 tätig.

Von 2007 Botschafter im Aserbaidschan in Baku . 2008 wurde er Kabinettschef des türkischen Präsidenten Abdullah Gül.
Am 26. September 2011 wurde er Offiziell als nachfolgender Botschafter in Deutschland ernannt.
Er ist seit 2012 als hervorragender Oberster Landesvertreter der Türkei in Berlin sehr beliebt und angesehen,durch sein fließend perfekte Deutschkenntnisse hat er sich schnell in Berlin und EU von sich reden lassen .
In seine Amtszeit, im Oktober 2012 konnte er die mit vielen hochrangiger Spitzenpolitiker aus beiden Ländern den Neubau der Botschaftsgebäude der Türkischen Botschaft in Berlin eröffnen.

aaaa cccc

Im Einklang mit der offiziellen Politik seines Landes setzt sich Karslıoğlu für den Beitritt seines Landes zur Europäischen Union ein.Er bemühte ständig sich um türkische Erzieher und Erzieherinnen für deutsche Kindergärten, um den Türkischstämmigen in Deutschland.
Für die Türkischstämmigen in der Bundesrepublik lebenden die Entscheidung für den Kindergarten leichter zu machen und so Bildung und Integration Türkischstämmiger Kinder zu verbessern suchte engagierte Fachleute für Vorschläge und Lösungen.

Karslıoğlu ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und spricht fließend Deutsch.

6f3f7273-c216-4579-aec0-91c8b23e7829 9c519c02-5be1-40bf-9874-890899d18759
Wir sind als Migrantensorganisation und Vertreter vieler Migranten aus der Region selbst in Botschaft als Offizielle Partner für Gespräche und Zusammenarbeit gern angesehene Verein.

652ba6a9-6924-4012-996b-0e087cd8548e 938acc3d-a9b5-479e-b0d4-39169e1ac934

Wir, Zonguldak e.V- Europa , werden als einer der Größte Europaweit organisiertes Vereinsführung regelmäßig für Staatliche Feierlichkeiten sowie für wichtige Ereignisse und Anlässe nach Berlin in die Botschaft eingeladen bedanken uns im Namen der Mitglieder für Vertrauenswürdige Einstellung der Botschaft.

Der Botschafter ,Herr Karslıoğlu hat diese  Woche sich aus Berlin verabschiedet und ist in Ankara eingetroffen.

Reklam
BU KONUYU SOSYAL MEDYA HESAPLARINDA PAYLAŞ
ZİYARETÇİ YORUMLARI

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu aşağıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.

BİR YORUM YAZ

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.