27.09.2020 - Hoşgeldiniz. Avrupa Zonguldaklılar Kültür ve Dayanışma Derneği Resmi İnternet Sayfası.
porno videolar

Bürgermeister Besuch in Recklinghausen

Zonguldak e.V. Europa Vorstand Vorsitzender Mehmet Karakulak und Presse und Öffentlicheitsbeauftragter Ali Sarı besuchten im rahmen der Lobbyarbeit des Vereins letzte Woche den Kreis Stadt Recklinghausen.

Der Verein Zonguldak der ursprunglich vor 25 Jahren in Recklinghausen gegründet worden ist,besuchte den Bürgermeister Christoph Tesche der seit dem 23. Juni 2014 die Stadt Recklinghausen regiert,er wurde damals für die Dauer von sechs Jahren in das Amt gewählt.

Grund des Besuchs waren unter anderem Entwicklungen in den letzten Jahren, Kommunale İntegrationsleben in der Mehrheitgesellschaft und Beitrag der zivilen Migranten organisationen für das Zusammenleben in der Kreis Stadt Recklinghausen.

Beim Besuch waren Hermann Böckmann als Leiter Stabstelle Kommunikation & Medien/ Pressereferent, S.Özen als İntegrationsratvorsitzender,H. Caglan als Integrationsbeauftragte mit dabei anwesend.

Als Bürgermeister hat Christoph Tesche eine Doppelfunktion: Er ist nicht nur Vorsitzender des Rates und damit oberster politischer Repräsentant,sondern gleichzeitig auch der Chef der Stadtverwaltung.

Nach einstündige Gesprächsthemen ist die zukünftige zusammenarbeit zwischen den Verein Zonguldak e.V. Europa und der Kreis Stadt Recklinghausen mit Bedeutung im rahmen Völkerberständigungsarbeit und zu Förderung des Zusammenlebens im Kreis unterstrichen worden.

Bürgermeister Christoph Tesche und sein Team bedankten sich mit gemeinsamen Fotos auf Anlass des Besuches.

Reklam
BU KONUYU SOSYAL MEDYA HESAPLARINDA PAYLAŞ
ZİYARETÇİ YORUMLARI

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu aşağıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.

BİR YORUM YAZ

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.